Menu Close

Was unterscheidet den Arcwave Ion von anderen Mastubatoren?

Arcwave Ion – Masturbator der next generation?

Lange hatte die Männerwelt darauf gewartet, einen Masturbator angeboten zu bekommen, der auch nur von Ungefähr dieselben geilen Effekte für Männer erzeugt, wie es Womanizer und Satisfyer für die Mädels tun. Die Entwickler haben mit Teufelseifer gearbeitet – und nun ist er auif dem Markt – der Marurbator Arcwave Ion, der Womanizer MAnn mit der berühmten Pleasure Air Technology. 

Wie funktioniert die Pleasure Air Technologie beim Arcwave Ion?

pleasure-air-technologie

Der Arcwave Ion beweist schon mit seinem martialischen Aussehen – eine kleine, wunderbare Fickmaschine – was er drauf hat. Pleasure Air – dasa meint ein kleines Vakuum wird über den Nervenenden des Penis aufgebaut, die Luftpulse tangieren das Frenulum. Eine Stimulation, die ihresgleichen sucht – tatsächlich einzigartig. Die Hersteller des Arcwave Ion weisen darauf, dass erst nach mehrmaliger Benutzung die wirkliche, volle Intensität der Stimulation zutage tritt. 

Welche Funktionen bietet der Arcwave Ion?

Der Arcwave Ion schöpft vorhandene Technologien innovativ aus, gestaltet neue Welten der erotischen Lust für die Männer. Der Arcwave für Mann punktet mit Funktionen wie Smart Silence – das Toy schaltet sich ohne Hautkontakt aus, Twist to Clean – einfache Reinigung und Trocknung des Bodys aus hochwertigem CleanTech Silikon mit dem DryTech-Stick, der den Trocknungsprozess in der Ladestation mit Siliziumdioxid-Kapseln unterstützt. Die Akkuladung genügt für mehr als eine Stunde Lust. 

  • Egg Variety    
  • Luxus-Naturmasturbator   
  • Cobra Libre II    
  • Fleshlight STU    
  • Nite Rider

Was ist so besonders am Arcwave Ion?

onanie-hightech-par-excellence

Der Arcwave Ion ist Onanie Hightech par excellence. Zum einen wirklich absolut funktional, simpel zu reinigen, das Twist to clean Konzept macht’s aus – zum anderen ein Stückchen erotischer Zukunft – die neuartige Nervenmassage am Penis durch die Vakuumpulse ist genial – Nutzer berichten sogar, man mag es glauben oder nicht, von einem, gleich anschließenden zweiten Orgasmus.  

Welche anderen Mastubatoren gibt es?

Wer im Netz ganz naiv nach “Masturbator” sucht, der wird überhäuft mit Angeboten. Die Renner bei den Herren sind sicherlich Kunstmuschis wie die Fleshlight – dieses Muschinsert gibt es nun auch mit der entsprechenden Fickmaschine – doch auch Silikontorsen mit Kunstmuschi, daneben Geräte eben wie der Satisfyer Men, der Tenga Air Tech oder auch der Cobra Libre – raffinierte Masturbator Technik, das meint “Realistisch Vagina” bis in das kleinste geile Detail. 

Fazit

Der Arcwave Ion mit seiner Pleasure Air Technologie ist nicht umsonst die Nummer 1 unter den jetzt verkauften Masturbatoren. Die Stimulation bis dahin nicht gekannter Nervenenden durch die Vakuumpulse beschert Orgasmen, wie man sie als Mann bis dato nicht erleben konnte. In der Onanie ist bei den Toys die Technik auf dem Vormarsch. Satisfyer Men Wand, Tenga Air Tech, Cobra Libre und natürlich auch der Arcwave Ion, mit den besten Bewertungen, lassen grüßen.  

  1. https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/erotik/erotik/maenner-sextoy-im-test-klingt-so-als-wuerde-ich-eine-baustelle-voegeln-75617770.bild.html
  2. https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ion-im-test-auf-der-jagd-nach-dem-weiblichen-orgasmus-a-9c9c65e0-61a8-44dd-bb14-f51566f11d00
  3. https://www.menshealth.de/sex/masturbatoren-im-test/