Menu Close

Über Mich

Mein Name ist Jörg Schreiner und ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Sport und Ernährung. Leider konnte ich nie eine entsprechende Ausbildung im jeweiligen Bereich machen, jedoch, denke ich, dass ich mir über die Jahre gute Kenntnisse angeeignet habe und somit helfen kann, wenn sich jemand richtig ernähren möchte oder Fragen zu Sport hat.
Da mein Leben sich aber nicht nur um den Sport dreht, möchte ich diese Präsenz hier auch noch nutzen, um über andere Themen zu sprechen. Was genau es dabei sein wird, weiß ich jetzt noch nicht zu 100 %, ich kann aber sagen, dass es auf jeden Fall ein bunter und abwechslungsreicher Blog wird, der sicherlich vielen Spaß bringt. Somit lohnt es sich auf jeden Fall immer mal wieder vorbeizuschauen.
Ich freue mich schon für euch zu schreiben und mir eure Kommentare durchzulesen und natürlich auch fragen über Sport, Ernährung und viele andere Themen zu beantworten, euer Jörg ?