Menu Close

An allen Fronten verwöhnen: Ein Druckwellenvibrator mit Nippelklemmen

Gewiss gibt es bestimmte Stellen am Körper, welche besonders intensiv auf Berührungen reagieren. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man nur einen dieser Bereiche mit Liebe verwöhnen muss. Durch einen Druckwellenvibrator sowie eine Nippelklemme kann man direkt zwei der sensibelsten Bereiche des weiblichen Körpers anregen. Natürlich spricht auch nichts dagegen, dass man nur einen der Sexspielzeuge verwendet. Gemeinsam sorgen sie aber für die besten Orgasmen.

Satisfyer, Womanizer und mehr: Welcher Druckwellenvibrator ist der Beste?

Welcher-Druckwellenvibrator-ist-der-Beste

Im Bereich der Druckwellenvibratoren gibt es 2021 viele unterschiedliche Marken und Anbieter für die Klitoris. Da liegt die Frage nahe, welchen Partner man wählen soll. Besonders beliebt ist Satisfyer, denn das Unternehmen punktet durch eine hochwertige Technik, eine große Auswahl und darüber hinaus verschiedene Formen der Stimulation. Ebenso beliebt ist Womanizer, denn auch diese Marke bietet Druckwellen Vibratoren an. Allerdings muss erwähnt werden, dass der Preis in € bei einem solchen Artikel deutlich höher liegt.

Will man lieber Geld sparen, wendet man sich an Lumunu. Nur, weil der € Preis ein wenig günstiger ist, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Produkte nicht gut sind. Sie überzeugen Frauen ebenso als hervorragender Stimulator als auch durch abwechslungsreiche Programme. LELO und We Vibe sind die letzten großen Marken, deren Informationen man sich näher anschauen sollte. Noch mehr wissenswerte Fakten zu dem Sexspielzeug findet man unter https://www.lovetoy-experten.de/druckwellenvibrator.

Bekannte Marken für Auflegevibratoren:

  • Satisfyer
  • Womanizer
  • Lumunu
  • LELO
  • We Vibe

Warum sind Nippelklemmen so beliebt?

Warum-sind-Nippelklemmen-so-beliebt

Die meisten Frauen konzentrieren sich allein auf die Vagina und die Klitoris, dabei kann man sich auch in anderen Bereichen verwöhnen. Unter die meisten Tipps fallen die Nippelklemmen, denn jene können freihändig verwendet werden und sorgen für einen Extra-Kick. 

Natürlich gibt es viele unterschiedliche Angebote, welche die Lust steigern. Für Anfänger sind sanfte Modelle, wie aus Silikon, zu empfehlen. Sie klemmen die Brustwarzen nicht zu stark, sorgen aber dennoch für eine spannende Anregung. Besonders für Paare ist das Sextoy die perfekte Wahl, um mehr Pepp ins Liebes Leben zu bringen. Für mehr Infos, überprüfen Sie diesen Link.

Das Fazit

Ein Auflegevibrator gemeinsam mit Nipple Klemmen sind eine gute Wahl, um schnell zum Orgasmus zu kommen. Immerhin bieten die Vibratoren eine berührungslose Stimulation und gleichzeitig kommen selbst Frauen zum Höhepunkt, welche ansonsten immer Probleme hatten. Die Nippelklemmen sind hingegen eine besondere Form der Anregung, denn der leichte Schmerz vom Toy bringt viele Damen in Wallungen. Von daher ist die Kombination aus Auflegen Vibrator und Klemmen perfekt, wenn man neue Höhen erreichen möchte.

  1. https://www.cosmopolitan.de/vibrator-107512.html
  2. https://www.brigitte.de/shopping/druckwellenvibrator–dieses-sextoy-schenkt-intensive-orgasmen-12253808.html
  3. https://www.ok-magazin.de/people/news/fifty-shades-of-grey-2-wir-duerfen-nicht-ueber-nippelklemmen-reden-45283.html